MENU

3. Tuningtreffen Binsdorf

Mo, 28.08.2017

DIREKT ZUR GALERIE

Die Autohaus Bauer GmbH aus Geislingen/Binsdorf lud vergangenen Sonntag zum mittlerweile 3. Tuningtreffen Binsdorf ein und feierte zeitgleich ihr 30-jähriges Bestehen. Neben der üblichen Pokalvergabe wie auch Soundmessungen innen und außen lockte das Treffen noch mit einem sexy Car-Wash der besonderen Art - die lokale Feuerwehr sowie DRK zeigten in einer Schauübung wie ein brennendes Fahrzeug gelöscht und die Insassen daraus gerettet werden.

Wegen des morgendlich relativ wechselhaften Wetters konnte der Platz zwar nicht vollständig gefüllt werden, aber dennoch kamen rund um die 200 Showcars und genossen den Tag. Das Autohaus selbst bot ebenfalls eine kleine Ausstellung, mit eigenen Ford-Fahrzeugen zum schauen, anfassen und probesitzen sowie ein Livetest des aktuellen Ford-Sicherheitsassistenten. Als besonderes Gadget wurde ein Werkstatt-Shooting sowie Chip-Tuning direkt vor Ort angeboten.

Mehr Bilder des 3. Tuningtreffen Binsdorf gibt es HIER.