MENU

Green Chill Zone – Season-Ending 2017

Mo, 17.09.2017

DIREKT ZUR GALERIE

Zum letzten Mal für das Jahr 2017 trafen sich am gestrigen Sonntag nochmal Tunerinnen und Tuner zum großen Season-Ending der Green Chill Zone. Auf mehr  800 Parkplätzen des Real-Markts in Sinzheim präsentierte sich das Gros der Szene mit ihren tiefen, schnellen und breiten Boliden der Begierde.

Pünktlich um 11.00Uhr ging es los, die Liegestühle sowie die Strandbar standen bereit zum Einsatz, die Cocktail-Lounge öffnete ihre Pforten und die Händler warteten auf erste Kunden. Neben all der Verpflegung stand gegen Mittag auch die Sonne in den Startlöchern und brachte pünktlich zum Saisonschluss nochmal ordentliche Temperaturen zustande, was natürlich mit dafür verantwortlich war, dass sich der Platz sehr schnell gefüllt hatte.

Mehr Bilder des Season-Endings gibt es HIER.