MENU

Meet&Greet Vol. IV

Sa, 31.03.2018

DIREKT ZUR GALERIE

Der "Carfreitag" ist seit vielen Jahren weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt als die Saison-Eröffung der Tuning- und Auto-Fans. So auch in Offenburg, wo in diesem Jahr das mittlerweile vierte Meet&Greet stattfand. Weit über 300 Fahrzeuge mit Fahrer sowie unzählige Zuschauer versammelten sich auf dem Gelände der Möbelschau Offenburg zum gemeinsamen zu chillen, tratschen und einfachen Beisammensein.

Anders als die meisten anderen der Treffen war das Meet&Greet von Beginn an nie als klassischer Tuningtreff konzipiert, sondern eher als allgemeiner Treff für Auto-Begeisterte jeglicher Art. Es ist jeder eingeladen, der einfach Spaß an Autos hat und/oder Lust hat sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Als kleines Gadget bekommen auch Motorradfahrer einen eigenen Bereich um ihre Gefährte zu präsentieren.
Passend zur entspannten Stimmung und auch folgerichtig zum Namen des Events wurde durch diverse Foodtrucks und Stände für das kulinarische Wohl der Gäste gesorgt.

Mehr Bilder des Meet&Greet Vol. IV gibt es HIER.